Wie lang dauert eine Jugendlichen-Beziehung durchschnittlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bei mir an der Schule halten die meisten Beziehungen so 3 - 9 Monate. Länger halten die nur in der Oberstufe also 10.-12. Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise halten solche beziehungen ein paar monate, doch manchmal auch jahre oder für immer. es kann jedoch sein, dass diese nur ein paar tage oder wochen dauern.wenn es allerdings weniger als so 4, 5 tage sind war dies meiner meinung nach keine echte beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner sagen. Es ist unterschiedlich:

  • ob die Chemie zwischen den beiden stimmt oder nicht
  • ob es nur eine Kinder Beziehung ist, oder was ernstes
  • ob der Partner dann doch keiner Beziehungsmensch ist und fremd geht

das ist halt unterschiedlich. Es kommt auf die Personen drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal ein tag, mal ein jahr und mal für die ewigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Opa hat meine Oma mit 13 beim Sport abgepasst weil er sie mochte. Jetzt sind sie über 70 und schon lang glücklich verheiratet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsSasha
02.10.2011, 20:06

Oh nein wie goldig !

0

Ich Bin mit meine Freundin zusammen seit Wir 16 sind und mittlerweile schon 10 JAHRE Zusammen..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User28449
02.10.2011, 20:03

klar,ihr wart schon mit 6 zusammen und jugendlich!

0

Gibt es Beziehungen in diesen Alter? Höchstens intensive Freundschaften, die ca 2 Wochen halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?