Junge auf den ich stehe will kein Kontakt wegen mein ruf?

21 Antworten

Letztendlich kann er sich glücklich schätzen, dass er so gute Freund hat, welche ihn vor Dir gewarnt haben. Vielleicht solltest Du Deinen Lebenswandel grundsätzlich überdenken, ansonsten wird Dir das garantiert noch öfters passieren...

Wenn ich mir die ganzen Fragen der FS durchlese, muss viel Hirn vom Himmel fallen, damit sie den Lebenswandel überdenkt 🙏

2
@Steffi07883

Ganz ehrlich jetzt, im Normalfall lese ich gerne andere Fragen nach, in dem speziellen Fall reicht mir aber die eine...

1

Es ist nicht dein Ruf alleine, sondern die Wahrheit hinter dem Ruf. ich würde auch nicht mit einem Typen zusammen sein wollen, der so ist.

Er will dich nicht - dein Ruf ist Grund genug für ihn, sich von dir zu distanzieren. Und dein Ruf entspricht ja auch den tatsächlichen Gegebenheiten, also wirst du auch wenig Chancen haben, dass er seine Meinung ändert.

Und (nur ganz nebenbei) ich kann ihn sehr gut verstehen.

Ja, ich verstehe ihn. Erklärung:

Erst kannte er Dich nicht, fand Dich wahrscheinlich attraktiv und nett und daher interessant und wollte Dich näher kennenlernen.

Dann haben seine Freunde ihm erzählt, wie Du so drauf bist. Sie haben Dich nicht "schlechtgeredet": Du schreibst ja selbst, daß das, was sie sagen, bisher zutraf.

Und er hat nun "halt" festgestellt, daß Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die Bedürfnisse erfüllen wirst, die er in Bezug auf eine Beziehung/Freundin hat.

Zu Deinem Verständnis: Keiner hat Dir vorzuschreiben, was Du in Deiner Freizeit tust oder läßt (außer, zur Zeit noch, Deine Eltern), oder mit wie vielen Kerlen Du wie oft Sex hast. Aber alles, was Du tust, hat Konsequenzen, vor allem, wenn das jeder mitbekommt. Und nun haben Dich die Folgen deines lockeren Begriffs von Loyalität "halt" eingeholt. Und verzähl mir nix von "Ausrutscher". Wenn Du mit 15 schon in "mehreren Beziehungen" fremd gegangen bist, dann ist das ein Indiz dafür, daß Du entweder ein sehr liberales Verständlis von Treue hast (oder im Klartext: Partnerschaften, bzw. die Gefühle Deines Freundes, nicht ernst nimmst), oder sehr impulsiv bist und Dich daher nicht unter Kontrolle hast. In beiden Fällen heißt das, daß man sich nicht auf Dich verlassen kann.

Und er hat "halt" wahrscheinlich keine Lust auf eine unzuverlässige Säuferin, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit einem anderen in die Kiste hüpft.

Verständlich, oder?

Die einzige Möglichkeit, wie Du vielleicht eine Chance bei ihm bekommst:

Rede offen mit ihm. Sag ihm, Dir ist aufgefallen, daß er plötzlich sehr reserviert wäre und Du vermutest, daß ihm jemand über Deine bisherige "Art der Freizeitgestaltung" erzählt hätte.

Bestätige ihm, daß das stimmt, Du aber mittlerweile einsiehst, daß das scheiße war, Du ihn sehr magst, Dich im Bezug auf Treue (oder mehr?) ändern möchtest, und um eine Chance dazu bittest.

Tu das aber nur, wenn Du das wirklich ernst meinst. Und erwarte nicht zu viel.

Ansonsten laß ihn in Ruhe und such Dir einen, der auch saufen geht, kifft, und dem eine sexuell offene Beziehung nichts aus macht, oder der so eine vielleicht sogar cool findet, weil er selbst auch gerne mal hierhin, mal dorthin flattert.

Er hat schon genug sich von dir distanziert und weisst nun wer du bist,des wegen.Mach dir keine hoffnung bei Ihm hast du keine Chance.Warum macht er das hast du gefragt?Er will mit dir nichts mehr zu tun haben,des wegen und der macht das richtig.So wie du alles über dich erzählt hast.Du bist bestimmt stolz auf dich was du alles gemacht hast.DEiN ZUG ist schon längst abgefahren.Lass einfach mal Ihn in ruhe.

Was möchtest Du wissen?