An die Tennies oder Erwachsenen?

2 Antworten

Die Frage sollten eher lauten was mag jeder Mensch an einer Beziehung...

Eine Beziehung hat Vor- und Nachteile. Da du nach den Vorteilen gefragt hast, nenne ich diese.

Du hast immer jemandem dem du alles erzählen kannst.

Du hast eine Person der du Bedingungslos vertrauen kannst und das fühlt sich einfach gut an.

Du hast jemandem der dir Nähe und Zuneigung schenkt.

Das sind nur einmal drei Vorteile einer Beziehung, es gibt sicherlich noch mehr, die mir auf die Schnelle um die Uhrzeit nicht einfallen.

Ich denke nicht das es sich im Alter so stark ändert.

Nähe, vertrauen, Loyalität aber such Freiraum würde mir spontan einfallen