Wie lange hant ihr windeln getragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 2 jahre. musste meinem großen Bruder alles nach machen und damals war es voraussetzung, dass man erst in den kindergarten durfte, wenn man tags trocken war. M it ihm haben meine Eltern sehr gekämpft, dass er das schafft und ich habe einfach mitgezogen (also so mit ca 1,5 jahren). Und nach dem tags trocken kam bei mir auch ziemlich sofort das nachts trocken.

Ich habe bis circa 4 Jahren getragen und mit 11 wieder angefangen weil es ein Fetisch ist.

Ich war glaube ich knapp 3 Jahre alt als ich ohne auskam, mein Sohn hingegen ist mittlerweile 5 und kann noch nicht ohne.

Erstmalig Tagsüber mit 3 Jahren Nachts mit 3,5

dann wieder Tags über mit 5-6 Jahren Nachts bis 7

Woher ich das weiß:Recherche

Ich trage Windeln bis heute. Vor allem bei langen Autofahrten, dann spare ich mir die Pinkel oder auch Kakapausen. Wenn ich dann doch mal auf den Rastplatz fahre schmeiße ich die Windel einfach einem Trucker auf die Windschutzscheibe. Die Windel kann er ja dann bei Edeka ins Regal legen.

RainerHohn12  23.05.2024, 00:10

Ernsthaft jetzt?!? Schmeiß den Dreck in die berit stehende Abfalltonne und hör gefälligst auf wildfremde unbescholtene Menschen damit zu terrorisieren!!