Wie lange hant ihr windeln getragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 2 jahre. musste meinem großen Bruder alles nach machen und damals war es voraussetzung, dass man erst in den kindergarten durfte, wenn man tags trocken war. M it ihm haben meine Eltern sehr gekämpft, dass er das schafft und ich habe einfach mitgezogen (also so mit ca 1,5 jahren). Und nach dem tags trocken kam bei mir auch ziemlich sofort das nachts trocken.

Ich war glaube ich knapp 3 Jahre alt als ich ohne auskam, mein Sohn hingegen ist mittlerweile 5 und kann noch nicht ohne.

Erstmalig Tagsüber mit 3 Jahren Nachts mit 3,5

dann wieder Tags über mit 5-6 Jahren Nachts bis 7

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe bis circa 4 Jahren getragen und mit 11 wieder angefangen weil es ein Fetisch ist.

Ich hatte tagsüber Windeln an bis kurz bevor ich 8 Jahre alt wurde und Nachts habe ich Windeln gebraucht bis ich 17 war.