Bis zu welchem Alter haben haben eure Kinder Windeln getragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

0 Jahre bis 3Jahre 36%
Älter als 9 Jahre 33%
4Jahre bis 7 Jahre 19%
7Jahre bis 9 Jahre 6%
Tagsüber nicht lange, aber nachts bis .... 6%

8 Antworten

0 Jahre bis 3Jahre

Mit spätestens 3 Jahren mussten die Kinder windelfrei sein. Das Kindergartenalter begann mit 3 Jahren und mit Windeln wurde keiner angenommen.

FruleinB  29.03.2023, 00:10

Aha, ich hatte tagsüber bis zum Grundschulalter noch Pampers an und war ganz normal im Kiga 😌

kommt glaub ich auf den Kindergarten an ob die Wickelkinder aufnehmen

Auch meine Tochter trägt mit 9 Jahren aus verschiedenen Gründen noch Windeln.

Windel983  18.06.2023, 18:22

Hallo Sabrina ich weiss das du und deine Tochter Auch noch Windeln tagt Gruss Henry

Älter als 9 Jahre

Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen. Bei zwei von dreien ist die Windel jedoch bis heute nicht ganz aus dem Leben verschwunden. Einer war mit dem Schulanfang endgültig trocken.

4Jahre bis 7 Jahre

Meine Große war erst mit 4,5 halbwegs trocken. Im Moment hat sie wegen einer Blasenentzündung sogar mal wieder Pants :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yannik22827  18.03.2024, 22:05

Die arme wie alt ist sie denn wenn man fragen dürfte?

Ich habe mit 3 Jahren aufgehört Windeln zu tragen aber jetzt mit 12 fange ich langsam wieder an mich einzunässen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yannik22827  18.03.2024, 22:06

Okay gibt es ein grund😅