Wie lange halten sich gesalzene Butter und Camembert bei Raumtemparatur?

2 Antworten

wir haben keinen hochsommer, und im bus-frachtraum wird es nicht wirklich warm. dh die derzeitigen aussentemoeraturen von um die 10-15 grad hast du dort auch.

ist das ding in einer kühltasche, halten die akkus vielleicht ein paar stunden - ja, welche temperatur! aus der kühltruhe haben sie minus 20 grad, und bis sie null grad erreichen, vergehen ien paar stunden. danach ist es aber immer noch kühl, und ein normaler kühlschrank hat vielleicht 5 oder 8 grad plus.

und bis die erreicht werden oder dann die allgemeine ausentemperatur, vergehen wirklich viele stunden, wenn du das ding nicht öffnest.

ich würde es in jedem fall versuchen.

Sie halten sich. Gesalzene Butter kannst du aber auch bei uns kaufen.