Wie lange hält euer iPhone akku?

4 Antworten

500 Aufladungen. Die Kapazitätsanzeige kannst du nach 4 Jahren vergessen. Mein X zeigt 98 % an und der Akku hält bei geringer Helligkeit nur 2 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ich habe ein IPad 8th generation

da hält mein Akku 2 Tage wenn ich fast nur dran bin

wenn ich ca. Eine Stunde am Tag dran bin kann es schon mal 10 Tage dauern bis der Akku leer ist.

Hab auch das I phone 10 in groß, mein Akku hält 3 Tage.

Ich bin aber auch nicht soo viel am Handy... 2 stunden vielleicht am Tag

Wie lange dein Akku durchhält ist unmittelbar abhängig vom Nutzerverhalten.

U. a. :

  • Hintergrundaktivitäten! -die solltest du also unbedingt checken
  • aufwendige Apps
  • HD Clips
  • G5
  • Beleuchtung