Wie lange hält ein Smart durch?

2 Antworten

Da hast du mindestens 3000€ zu viel für die Büchse bezahlt. Das ist ne billigste Klapperkiste die dich mit defekten Turbos oder komplett geschrotteten Motoren überrasch. Die Plastikaussenhaut reißt, Buchsen schlagen aus, Karre wird undicht.

Für das Geld wärst du mit einem Mazda 2, Toyota Aygo, Suzuki Alto oder Nissan Note tausend mal besser bedient gewesen.

DerPfleger20
Fragesteller

Du willst mir sagen das der Wagen für 2500€ Holbar ist ? Ein gut ausgestatteter Smart kostet halt nicht nur zwei Mäuse. Da hat wohl jemand schlechte Erfahrung gemacht über smarts. Naja jeder hat seine eigene Meinung. Ach ja deine Autos die du mir vorgeschlagen von den gibt es auch nur alte Modelle und kaum Automatik autos langweilig.
Über 4000 beantwortet Fragen davon 1500 hilfreiche auf dein Profil wow.

Da hast du keinen guten Kauf gemacht.

Für das Geld hättest was deutlich besseres und komfortableres bekommen als das Ding.

Nen Smart ist kein Auto.

Viel Spaß.

DerPfleger20
Fragesteller

Smart sind teuer heutzutage Vorallem gute Smarts wie auf dem Bild. Ich habe mir den gekauft weil ich ein Auto brauche für die Arbeit. Natürlich könnte ich auch ein besseren kaufen aber ich wollte einen guten der nicht soviele km hat wie der auf dem Bild :)