Bis wie viel km für 3er BMW?

11 Antworten

Also bis jetzt war nur sinnfreier Stuss dabei.

Der 316er hält, je nach Pflege über 300000km.

Kommt drauf an wie du damit umgehst.

Die Reparaturen halten sich in Grenzen und können von fast jeder freien Werkstatt gemacht werden.

Sollte Scheckheft haben und bei 200000km ist der Partikelfilter fällig.

Aber auch da gibt es kostengünstige alternativen.

DPF raus und Software rein.

Und du kommst auch locker und entspannt mit 4 Zylinder an.

Ist ja nicht jeder ein Mantafahrer.

Ja an sich sind km kein Problem für BMWs die fahren auch locker bis 300K durch wenn man sie pflegt, das Problem ist eher das alter ... bei dem alter muss man immer wieder Gummi Dichtungen und Schläuche oder Kabel reparieren was auf die dauer sehr kostspielig werden kann ... meiner ist 2004 und die Unterhaltungskosten sind schon hoch da will ich nicht wissen wie krass das bei einem olt/youngtimer ist ...

er meint wohl den f30 (aktuelles Modell) und nicht den e30

0

2013 ist sicher kein Facelift. Das kam erst letztes Jahr.

Zum Rest der Frage spare ich mir den Kommentar. (Stichwort: "Viel zu wenig Infos")

Ja das Facelift von 13 halt schauen eh fast gleich aus, gleich nach dem e90

0

Was möchtest Du wissen?