Was du isst, und ob du Sport machst, spielt im Grunde keine Rolle, es kommt einzig und allein auf deine Energiebilanz an, sprich was verbrauchst du, was isst du.

Ja, es gibt diverse Rechner im Internet, diese funktionieren aber nicht wirklich.

Ich würde dir empfehlen kauf dir das Fitbit Charge HR, kostet zwischen 130 und 150 Euro und ist wirklich nach eingaben deiner Daten genau, dann installier dir auf deinem Handy Lifesum, ist kostenlos, die Zusatzfunktionen brauchst du nicht, und um 1 kg abzunehmen musst du 7000 kcal einsparen, so kannst du ca rechnen, also zwischen 700-800 kcal Defizit pro Tag und es wird klappen, wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

...zur Antwort

Nach, drei Monaten ist nichtmal ein Umtausch verpflichtend, sondern sogar schon längst auf Kulanz. So etwas wie ein Umtausch-, oder Geld zurück Recht, gibt es nicht.

...zur Antwort

Kommt drauf an, bist du bereit dir auch eine Hantebank, Kurzhanteln etc. Zu kaufen, oder am besten gleich ins Gym zu gehen ? Ich hab mit 15 so richtig begonnen, bin jetzt 17 und war auch erst dick, hab dann sehr viel abgenommen, das war zwischen 12 und 13 und hab mich langsam herangetreten und am Anfang sehr viel nur gelernt, und weiß mittlerweile doch einiges, also, wenn du willst kann ich dir bißchen helfen, schreib mir am besten eine Privatnachricht, ich will nicht, dass noch mehr so frustriert wie ich trainieren und auf Grund von Fehlern kaum Fortschritte machen.

...zur Antwort

Ja am besten nimmst du dir das was du sonst auch essen würdest mit, einfach in einer Dose/Box, da wäre eine Möglichkeit Huhn mit Reis und Erbsen, oder Huhn mit Kartoffeln, oder mit Vollkornnudeln, ich esse sehr oft Magerquark mit Beeren und Bananen, dazwischen noch Maiswaffeln, Maiswaffeln mit Hühner Putenschinken oder Reis mit Linsen und Kidneybohnen

Ich hoffe du kannst vielleicht ein bisschen was umsetzen, bzw. ich konnte dir zumindest ein bisschen weiter helfen mfg 

...zur Antwort

Es ist im Grunde VÖLLIG EGAL und KOMPLETT IRRELEVANT, oben du Sport machst, oder nicht und WAS du ist, du kannst dich auch nur von Pommes, PIZZA und Döner ernähren und danach noch ein Stickers essen, es spielt wirklich GAR KEINE Rolle. Gesundheitlich ist es natürlich nicht das besten aber rein vom abnehmen her ist das völlig egal.

Es kommt nur darauf an, dass du in einem Kaloriendefizit bist, wenn du 10 kg in 1 Wochen abnehmen willst, brauchst du ein Kaloriendefizit von 1000 Kalorien am Tag, denn 1 KG Kröpfet hat 7000 Kalorien.

So einfach ist es. Schau wie viel du verbrauchst iss 1000 kcal weniger mit egal was und du nimmst ab nicht mehr und nicht weniger, die Leute die dann kommen mit Java und keine Kohlenhydrate, oder ja wenig Fett und kein Zucker bla alles völliger Blödsinn.

Wenn du noch fragen hast, egal wie kompliziert kannst du mir gerne schreiben ichkann dir sicher weiterhelfen habe selber schon mehr als genug abgenommen und kenne mich auf Grund von Fitness/Bodybuilding sicherlich mehr als genug aus um dir zu helfen mfg ;DDD

...zur Antwort