Wie kann man schnell einen sixpack bekommen kann für den sommer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, das Sixpack kommt nicht wirklich durch Bauchmuskeltraining, das ist ein Irrtum, das kommt  größtenteils vom Körperfettanteil, wobei du ja eh schon recht wenig wiegst, also würde ich dir auf keinen Fall dazu raten ab zu nehmen. Diese 30 Brunches oder ähnliches reizen den Bauch leider auch nicht so wirklich besonders 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du W oder M? Bei Frauen ist ein Sixpack schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Bei Männer ist ein Sixpack einfacher da diese von Natur aus weniger Fett haben. Ein Sixpack sieht man erst wenn man unter 15% Fettanteil je nach M/W sogar weniger ist, dies bekommst du mit einer gesunder ausgewogener Ernährung und man sollte immer weniger als der täglicher Kalorienbedarf Essen (Wenn du abnehmen möchtest). Je mehr du trainierst je stärker wird dein Six pack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein ich kann ja verstehen, wenn du gut aussehen willst, aber jetzt schon so darauf zu schauen? Ich mein ist deine Sache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt nicht nur durch Training ein "Sixpack", du musst auch eine strenge Ernährung durchziehen, und tägliches Training absolvieren.. 
Gut, täglich nicht, aber 3 mal die Woche sollte da schon drinne sein.

Mach dir keinen Kopf um deinen Körper, du bist 14!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iaskuforaanswer
17.05.2016, 18:42

ja ich weiß proteine und so schön eier zum frühstück aber nen guten körper sollte man schon haben denke ich wenn man ins freibad möchte

0

Liegestütz nützt auch was fürn 6pack......mach besser Situps, dann klappt s auch mit den mukkis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?