Kennt ihr gute und preiswerte Handys (Android)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Motorola Moto G 2014 oder 2015 er version kosten beide recht wenig und für den Preis echt top Smartphones

THL 5000 vielleicht:)

Du kannst dir auch einfach einen neuen Akku kaufen.

(Obwohl 5 Stunden jetzt auch kein Beinbruch ist.)

Cocco123 01.12.2015, 17:55

Hab ich schon:D Das Abstürzen liegt wohl nicht am Akku...

0

Also über das Huawei P8 hab ich bisher schonn sehr viel Gutes gelesen, ob dies auch für die Lite-Version zutrifft, kann ich leider nicht sagen. Die Huawei-Geräte fallen übrigens generell durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auf. Ansonsten würde mir noch Jiayu einfallen. Ist zwar ein ziemlich unbekannter Hersteller, aber hat soweit ich weiß für den Preis auch recht gute Geräte.

Das galaxy j5 mit kanpp 200€

wiko pulp oder lg g3 

P8 Lite ist nicht schlecht, Galaxy s5 Mini oder vllt eins der Serie Galaxy A?

Cocco123 01.12.2015, 17:56

Danke:) Schau ich mir mal an!

0
Motje 01.12.2015, 17:56

Kein Ding ;)

0

Samsung galaxy j5

Samsung Galaxy J5. Das eignet sich gut, um Fotos zu machen. Kostet bei Amazon knapp 200€.

Was möchtest Du wissen?