Wie kann man einen trainierten Körper bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, bist du bereit dir auch eine Hantebank, Kurzhanteln etc. Zu kaufen, oder am besten gleich ins Gym zu gehen ? Ich hab mit 15 so richtig begonnen, bin jetzt 17 und war auch erst dick, hab dann sehr viel abgenommen, das war zwischen 12 und 13 und hab mich langsam herangetreten und am Anfang sehr viel nur gelernt, und weiß mittlerweile doch einiges, also, wenn du willst kann ich dir bißchen helfen, schreib mir am besten eine Privatnachricht, ich will nicht, dass noch mehr so frustriert wie ich trainieren und auf Grund von Fehlern kaum Fortschritte machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KryZZel
21.04.2016, 20:32

Vielen Dank, für deine lange Antwort und für deine angebotene Hilfe. Ich würde da sehr gerne drauf zurückgreifen, allerdings weiß ich nicht wie man eine Privat Nachricht schreibt, da ich an meinem Handy Gutefrage.net benutze:)

0

Also eins sollte dir schon mal klar sein was den Erfolg ausmacht:

70% Ernährung 30% Training 

Ergo ohne Ernährung geht gar nichts.

Du musst viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu dir nehmen (vor allem an Tagen an denen du nicht trainierst!) wie viel du ungefähr brauchst kannst du mit deinem Gewicht errechnen, dafür gibts genügend infos im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Langhantelbank mit verstellbarer liege und noch ein paar kurzhanteln dann geht das alles ziemlich schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?