Wie viel Km kann ein Bmw laufen?

2 Antworten

Neuer BMW für wenig Geld und dann keine reperaturen?

Da bekommst du runtergerockte Kisten wo es für den Besitzer schon zu teuer ist, Boschscheibenwischer zu kaufen und daher man im Restpostengeschäft welche für 1,50€ kauft.

Dann ist die generelle Pflege natürlich auch 3. Klassig. Kaufst du dir dann so ne Büchse, gerade 5er oder 7er, kannst du damit rechnen, teure Probleme zu bekommen.

Ist das Auto gut gepflegt im Autohaus kostet es natürlich in der Anschaffung mit 300.000 mehr als eine Leiche mit 120.000km.

Kann man nicht sagen.

manche haben einen Motorschaden bei 60.000km und andere haben über 700.000kmY

ich selbst hab schon BMWs mit Kilometerständen zwischen 400.000-680.000km gesehen.