Wie lange hält ein Ameisen Gugelhupf bei Zimmertemperatur?

4 Antworten

Schön eine Abdeckung drauf, dann bleibt er ne Woche ohne weiteres. Alternative: teilen und kleinere Portionen einfrieren.

Wenn ich mir den so genau anschaue, würden bei uns nach zwei/drei Tagen nur noch Krümel da sein. (der würde sich nicht lange halten ;-) )

Guten Appetit.

Kevin2022
Fragesteller

Danke :)

Von Experte Rosswurscht bestätigt

Mehrere Tage. Solle eigentlich eine ganze Woche drin sein.

Allerdings wird er ohne Abdeckung trocken.

Kevin2022
Fragesteller

Supi lieben Dank :D

Wenn der abgedeckt ist, hält der locker ne Woche. Kühl und verschlossen auch zwei.

Deamonia  21.04.2023, 15:12

Ergänzung: Aber nicht zu kühl, also kein Kühlschrank z.B. der lässt den Kuchen schneller muffig schmecken ;)

4 Tage schon, denke ich. Danach wird er trocken.