Wie lange fahndet die Polizei?

5 Antworten

Mit dem Blaulicht sucht sie bestimmt niemanden ;-) sondern will die Leute pro-aktiv vertreiben.

Ansonsten werden die einige Wochen lang immer wieder mal durchfahren

Nein, welchen Sinn sollte das machen, tagelang mit Blaulicht durch den Ort zu fahren?

Hagebuddne
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Aber es ist sicher das sie wegen den graffitis mehr präsents zeigen weil sie diese auch begutachtet haben.

Fahndet die Polizei gerade nach den Tätern?

Mit Sicherheit. Aber dass sie mit Blaulicht durch die Straßen fahren hat einen anderen Grund.

Wenn ja wie lange wird gefahndet bis es eingestellt wird?

Meistens nicht länger als 5 Monate.

Gruß DayX19

Mit Blaulicht suchen? Ja nee, is klar... Eine bessere Warnung für Sprayer gibt es wohl nicht :)

Sie werden die Täter schon finden, sie haben einen langen Atem.