Graffiti im Treppenhaus?

5 Antworten

Lass sie einfach reden. Wenn Du es nicht warst und deine Eltern dir glauben dann gibt es keine Beweise die auf dich führen sollten und deine Eltern würden auch der polizei sagen das du es niemals sein kannst.

Soll sie erstmal beweisen, dass du es warst. Dir wird sonst nichts passieren, die Anschuldigungen kann sie sich dann sonst wohin schieben.

Wieso macht ihr keine Versteckte Kamera am Treppenhaus an? Oder die Haupteingangstür ganz zu das man nur mit Schlüssel reinkommen kann? Bei einer Anzeige wirst du wohl kurz befragt oder durchsucht aber sie werden bestimmt nichts finden. Melde dich bei der Hausverwaltung die sollen es wegmachen lassen und die Schlösser im HEG auswächseln. Das erste Wort sagt mir nichts aber das 2.....das gehört bestraft

Ignoriere sie einfach.

Sollte sie Provozieren xD.

sollten sie eine Kamera dranbauen würden sie es eherfahren, also..

KanekiTKG  22.06.2021, 22:21

ohne beweise passiert eh nix

Antworte ihr einfach: Prima, dann können wir gleich gemeinsam zur Polizei gehen. Ich werde Sie nämlich wegen Verleumdung anzeigen".