Wie lange dauert ein Update für die Arris Router?

1 Antwort

nun steht seit einer halben Stunde bitte warten der Router wird aktualisiert

Wo steht das? Auf der Weboberfläche des Routers? Was passiert denn, wenn du die Seite aktualisierst?

Luca011
Fragesteller

Ja auf der Seite des Routers. Ja neu laden klappt auch nicht.Ist es eigentlich normal das ich in der Update Zeit kein Internet habe?

LuciusArtorius  10.06.2023, 21:11
@Luca011

Während des Update-Vorganges hast du kein Internet richtig.

Aber du hättest ihn mal längst für ein paar Sekunden vom Strom nehmen können.

Luca011
Fragesteller
@LuciusArtorius

Hatte ich auch schon probiert ich lasse ihn jetzt bis morgen früh durschlaufen