Wie lange braucht Unterwäsche zum trocknen bei 13 grad?

8 Antworten

Morgen früh wird sie bei der Luftfeuchtigkeit wahrscheinlich wieder nass sein.

draußen trocknet sie nicht. häng sie in deinem zimmer über die heizung (aus).

... ziemlich lange, da es auch noch feucht draußen ist.

Hänge sie irgendwo in de Wohnung auf..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Es ist draußen ziemlich feucht. bei uns regnet es gerade.. besser ist es, sie im Zimmer aufzuhängen

Kommt auch drauf an, was es für ein Stoff ist, wie dick er ist und wie du sie aufhängst. Wenn du sie locker mit zwei Wäscheklammern an eine Wäscheleine hängst, hast du sicherlich bessere Chancen, als wenn du sie einfach flach und platt doppellagig irgendwo drauf legst.

Wenn es ein hoher Kunstfaseranteil im Stoff ist, hast du relativ gute Chancen, wenn es ein hoher Baumwollanteil ist, ist die Gefahr groß, dass sie morgen früh noch klamm ist.