Wie lange braucht man ca. um Level 100 auf GF zu erreichen?

7 Antworten

Hallo,

sechs Nutzer haben Level 100 (Stern) erreicht, nämlich "almmichel, Deichgöttin, DianaValesko, JZG22061954, kami1a und OpiPaschulke".

Wie lange man dafür braucht, ist individuell ganz unterschiedlich. Meinereiner wird mehr als 15 Jahre dafür brauchen. Es gibt hier aber auch User, die es in nicht einmal der Hälfte der Zeit geschafft haben.

Hier kannst du nachlesen, wie viele Punkte du wofür bekommen kannst.

AstridDerPu

Wenn du sehr viel aktiv bist, kannst du mit gut einem Jahrzehnt rechnen, so als groben Richtwert mit Puffer sowohl nach oben als auch nach unten.

Aktuell müsste es 6 Nutzer geben welche Level 100 erreicht haben: Deichgoettin, almmichel, JZG22061954, kami1a, OpiPaschulke und DianaValesko

Wie lange man braucht hängt davon ab wie aktiv man ist.
Manche haben es so nach 6 oder 7 Jahren erreicht, während andere 10+ Jahre dafür brauchen.

Fentyfenty  15.07.2025, 21:56

DianaValesko ist auch Level 100? 😱 Nun lese ich sie hier schon so lange & auch ziemlich gern, aber das sie auch ein Sternchen hat, ist mir irgendwie nie aufgefallen

Fentyfenty  16.07.2025, 21:59
@isyyy760

Ja, liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß ich da nie so drauf achte welches Level ein User hat.Mir war das Damals zb auch bei OpiPaschulke nie so aufgefallen.Habs auch erst mitbekommen als es hier Mal Jemand erwähnte 😅

JaninaGF 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 21:55

Wow nur 6 Leute die es geschafft haben , dachte es sind viel mehr ... Vielen Dank für die Antwort!!

Gnurfy  15.07.2025, 21:58
@JaninaGF

Die hatten sich aber gegenseitig auch teils ordentlich durch ihre persönlichen "Folger" pushen lassen und gezielt gegenseitig Fragen mit HA zu ihren Kernthemen stellen lassen.

Man darf das reale Leben nicht vergessen!

Wenn man nur wenig aktiv ist, weil man Beruf, Familie, Haus mit Garten und Freunde hat, erreicht man es vielleicht nie im Leben, was aber auch nicht sein muss.

Oder man wohnt mit seinem Computer, ist mit ihm verheiratet und macht den ganzen Tag lang außer Körperpflege, essen und schlafen nichts anderes als hier bei GF zu surfenund zu kommentieren, dann erreicht man das Lavel irgendwann.

Aber was hat man davon, man bekommt von GF kein Geld dafür, dass man hier schreibt, man bekommt keine Aufwandsentschädigung und keine Stromkostenerstattung, also ist mir das Lavel egal.

Für das Erreichen von Level 100 benötigt man zur Zeit etwa 3 Mio Punkte - selbst wenn man pro Tag 1.000 Punkte schafft, was schon sehr viel ist, dauert es immer noch mehr als 3.000 Tage, also länger als 8 Jahre…

Woher ich das weiß:Recherche