Welches Lvl kann man auf GF max erreichen ?

8 Antworten

Level 100 ist das Maximum, hier wird dann ein Stern anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

wer hat hier auf GF das höchste Lvl und welches Lvl ist es ?

Level 100 haben meines Wissens aktuell 5 Nutzer erreicht und zwar Deichgoettin, almmichel, JZG22061954, kami1a und OpiPaschulke.

- (Mädchen, Frauen, Freizeit)

Sarah1Sept 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 17:52

Wow nur 5 Leute , ich dachte es sind hunderte , ist es also wirklich so schwer hier Lvl 100 zu erreichen ?! Also ich will auf jeden Fall Lvl 100 erreichen

ChrisCat1, UserMod Light  01.09.2024, 17:57
@Sarah1Sept

Die Punkte welche man für einen Levelaufstieg braucht steigen halt mit jedem errechnet Level. Entsprechend dauert es eben immer länger um das nächste Level zu erreichen.

Die meisten Nutzer welche Level 100 erreicht haben sind schon seit 10 Jahren oder länger hier angemeldet.

Sarah1Sept 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 18:00
@ChrisCat1, UserMod Light

Vielen Dank jetzt habe ich alles verstanden und noch ne kurz letzte Frage was bedeutet UserMod Light welches den neben den Namen bei manchen Leuten steht , kann man es auch irgendwie bekommen ?

ChrisCat1, UserMod Light  01.09.2024, 18:08
@Sarah1Sept

UserModeratoren sind Nutzer welche in ihrer Freizeit den Support/die angestellten Moderatoren von gutefrage unterstützen indem sie bei der Moderation der Seite mithelfen.
UserModeratoren unterteilen sich dabei in drei Stufen, abhängig von ihren Rechten.
Die niedrigste Stufe ist "Junior UserMod", dann kommt "UserMod Light" und zum Schluss "UserMod".

Genaueres dazu was UserModeratoren sind, was sie können und wie man einer werden kann kannst du im FAQ nachlesen: https://www.gutefrage.net/faq#was-sind-usermoderatoren

100

Man kann genau 100 Level erreichen, was echt schwer ist

Aber bald sind es schon 6 Nutzer mit diesem Level, eine ist bald so weit

Gruß, GK

Sarah1Sept 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 22:42

Vielen Dank

Wer ist bald der 6 Nutzer ?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das höchste Level, das man erreichen kann ist Level 100.

Das haben bisher 5 User geschafft.

Sarah1Sept 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 21:07

Ja hab schon gelesen aber dir auch danke !

Das ist krass , dachte es haben schon sehr viele es erreicht dachte vlt so um die 100 oder mehr .

Ich will eines Tages es auch auf jeden Fall erreichen

JMsummer  01.09.2024, 21:09
@Sarah1Sept

Da wirst du aber noch einige Zeit brauche. Für Level 100 brauchst du 3,2 Millionen Punkte. Ich habe jetzt mit fast Level 35 nur 45.000. Mit 24.000 Punkten hast du Level 30.

Du merkst also, wie stark das nach oben geht.

Sarah1Sept 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 21:14
@JMsummer

Ich habe ja noch Zeit bin erst 12 (; denke in 15 Jahren werde ich es vlt haben xDD

Level 100. Allerdings steht dann nicht Level 100, sondern ein Stern.

Ab Level 30 hast du keine Werbung mehr.

LG

Sarah1Sept 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 17:53

Ah danke !! Ist es so schwer Lvl 100 zu erreichen , mir wurde hier gesagt dass es glaub nur 5 Leute gibt die den höchsten Lvl 100 erreicht haben

Das höchste Level ist das Level 100.

Das wird dann aber nicht mehr als Zahl, sondern als ⭐ angezeigt

Bei einigen Level kann man neue Funktionen freischalten. Das kannst du alles hier nachschauen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)