Wie lange braucht ihr um zu kommen bei einem schnellen Deepthroat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

>20 min 32%
<5 min 26%
>5 min 16%
>30 min 16%
<1 min 11%
5 min 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
>20 min

Deepthroat ist für mich eine der geilsten und intensivsten Sexpraktiken überhaupt, aber sicher keine bei der ich besonders schnell zum Orgasmus komme. Wenn wir hier rein von Deepthroat reden, ohne dass anderweitig vorgearbeitet oder nachgeholfen wird kommen 20 bis 30 Minuten denke ich ganz gut hin. Ist zwar sehr erregend aber man braucht letztendlich halt auch die Reibung am Penis um davon zu kommen. Mehr Reibung bedeutet aber auch mehr Würgereiz für die Frau, weshalb man im Hals bei weitem nicht das normale Tempo fahren kann um es mal so zu sagen. Da kann es eben schon mal etwas länger dauern. Das gute daran ist dass man jede Menge Zeit hat um es zu genießen ;)

Kann da nicht abstimmen!

Hatte BZW. Habe das manchmal beim Oralsex. Jedoch ist das nicht lang, da ich ihn zurück ziehe BZW. meine Partnerin tut ihn ein Stück raus tut. Wegen dem Brechreiz, der Kiefersperre, usw. aber auch wegen mir. Habe eine empfindliche Eichel und bin nicht super, aber auch nicht schlecht gebaut - so ist fast jeder Frauenmund zu klein BZW. zu eng! So ist es kein Vergnügen für mich, und für die Frau/meine Partnerin auch nicht! Aber das gilt für Deepthroat - Oralsex lieben meine Partnerin und ich dagegen sehr! Cunnilingus, Fellatio, oder gegenseitig (69 und andere Variationen) - haben da sehr viel Abwechslung!

Also, kann bei Oralsex abstimmen!

Mit Vorspiel oder als Vorspiel dauert es sehr lange - würd so ca. 30 bis 45 min. sagen. Gibt meine Partnerin aber von Beginn an Gas und legt den Blow-Job so an, das ich schnell komme dauert es aber auch mindestens 15 min., vielleicht auch 20 min.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
>5 min

Ein Deepthroat ist eine der schönsten Sexarten überhaupt und sehr intensiv. Wenn es schnell geht und dabei intensiv ist, kann es in 2min passieren. Wichtig ist rechtzeitig bescheid zu sagen, dass man kommt, bevor es in ihrem Mund passiert und sie versehentlich etwas davon schluckt.

<5 min

Ähh,, was.. axo.. ne keine ahnung. Meisten nur wenn mein Partner mal zu geil ist dann macht er es mal. aber sonst nie er sehr selten und dabei komme ich er nicht. Weil wir es nicht lange machen und wechseln. also 5 MInunten ohne ...

>20 min

Da ich nicht so geübt bin wird es wohl etwas länger dauern bis der Mann kommt.

Ist halt ne übungs Sache. :)

EpicGamer69  27.06.2022, 05:01

Hier sagst du du wärst eine Frau und bei einer anderen Frage dass du ein Mann bist...