Wie lange braucht ihr für 115 km zur Fuß?

10 Antworten

Hallo! Ich würde etwa 24 Stunden brauchen - und gehen. Laufen kann man diese Strecken nur mit extrem guter Kondition.

Eine Bekannte läuft Ultramarathon, die würde 11 - 12 Stunden brauchen

Schönen Tag

Ich habe für ca. 75 km ungefähr 18 Stunden gebraucht. Ich denke mal für die restlichen 30 km hätte ich dann noch 8 Stunden gebraucht. Wären wir bei insgesamt 26 Stunden für die 115 km. Allerdings war ich nach den 75 km fix und fertig.

Hasilein868
Fragesteller

Ich möchte täglich 4 km gegen.

Hasilein868
Fragesteller
@Nasty98

Ich brauche ungefähr 2-3 Stunden gebraucht. Bin nicht am Stück gegangen.

als ich junge 3-4 Tage, heute eher so 5-6 ist dann aber gemütliches Tempo ohne Stress

Wenn ich von einer Tagesmarschleistung von 50 km ausgehe (leichtes oder kein Gepäck) dann 2 Tage ca.

In gelände 3 tage

auf normaler strecke 2