2,3 km.Wie schnell zu Fuß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei recht zügigem Gang würd ich so 20-25min schätzen :)

Es gibt da eine Art "Faustregel". 1 km = 10 Minuten. (Kommt aber auch auf dein Schritttempo drauf an). Demnach würde ich sagen, du brauchst um die 25 Minuten.

normalerweise läuft man 3-5 km/h sehr schnell sogar 7. heisst, mit gut 30 bis 40 minuten sollteste schon rechnen. Ampeln oder ähnliches natürlich nicht mitgerechnet.

Ca. 25 Min. wenn du normal gehst.

das hängt von deinem Schritttempo ab. Ich schaffe die strecke in ca. 25 Minuten +- 5 Minuten