Wielange braucht man für 2,5 KM zu fuss ca?

3 Antworten

Es macht auch einen Unterschied, ob und wenn ja, wie-viel Gepäck Du wie transportieren musst.Ein gefüllter Rucksack trägt sich leichter als eine Reisetasche.
Für 2,5 Kilometer ohne Gepäck würde ich etwa 35 bis 40 Minuten zu Fuß planen. Wenn ich eher da bin kann ich ja noch in Weilchen warten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

25-30 Minuten. Wenn man sehr gemütlich geht vielleich 40.

Das kommt auf die gangart an wie schnell man geht oder ob man auch rennt aber so 20 bis 45 minuten wäre für diese strecke zu fuß realistisch