Wie lange braucht Elbenwald ungefähr um mein Paket zu liefern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat: ...Die Lieferzeit ist abhängig von der Verfügbarkeit der Artikel. Angaben hierzu findet Ihr in jeder Detailbeschreibung des entsprechenden Produktes....

Leisewolke  07.04.2019, 17:04

Danke für den Stern :-)

Hast du eine Sendungsnummer? Dann kannst du das Paket verfolgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hilfe11111112
Fragesteller

bei dhl steht aber :

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

Schade, das die bei Elbenwald nicht telefonisch zu erreichen sind.

Leisewolke  19.02.2019, 17:08

dann schreib ne Mail, wenn die unter der angegebenen Nummer: 0355-12101 nicht erreichbar sind

TorDerSchatten  19.02.2019, 17:09

Fragen? Kein Problem, wir helfen dir weiter. Telefonisch erreichst du uns unter der Nummer:

Mo-Fr, 09:00 - 19:00 Uhr

Wenn du eine Sendungsnummer hat, kannst du die Sendung verfolgen

hilfe11111112
Fragesteller

bei dhl steht aber :

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

Frag mal bei DHL nach