Wie lange brauchen Männer um sich die Hörner abzustoßen?

4 Antworten

Manche haben sich nie ausgetobt und andere fangen zu spät damit an.

falls du meinst sich von seinen Eltern zu trennen... Bin mit 18 ausgezogen und war auf mich allein gestellt :D

Das ist bei jedem anders :D kommt ja auch drauf an was du drunter verstehst ;)

da gibts keinen zeitraum. kommt auch immer drauf an wann man damit anfängt. viele machen des schon in der jugend, andere erst später. ich hatte mein "wilde zeit" mit anfang 30...