Ab welchem Alter denkt ihr ist man reif genug für eine Beziehung?

3 Antworten

Beziehungen funktionieren in jedem Alter. Mit zunehmendem Lebensalter gewinnen sie nur an Ernsthaftigkeit, die Erwartungen und Ansprüche ändern sich.

Aber auch die erste Sandkasten-Liebe ist schön! ☺️

wenn man sich selbst in der Lage fühlt eine Beziehung einzugehen .. und auch reif genug ist im Bezug auf themen wie se x oder andere,, <3

nur weil man jung ist, heißt das nicht gleich dass man viel zu unreif dafür ist (meine meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man die charakterliche Reife hat .....20 - 30 Jahre alt !