In welchem alter , ist man reif genug eine Beziehung zu fuehren?

16 Antworten

Kommt drauf an was du unter Beziehung verstehst. Wenn du sex meinst, klar das ist zu früh. Und verboten auch. Und wann man reif genug ist, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Unterschiedlich... kann man einfach nicht pauschal sagen! Und den Begriff "Beziehung" kann man auch anders interpretieren als manch andere es denken...

Eig. dann wann man sich bereit fühlt, wobei das mit 12 meistens nur "kinderkacke" ist. So eine "richtige" beziehung kann man so ab 14 führen würde ich sagen

Ja, das sind Jugenderziehungen, lass denen die Freude :-)

Mit 12 ist es total lächerlich, ne Beziehung zu führen. Ich würd mal sagen, ab 14, weil ab 14 ja auch Sex erlaubt ist. (halten sich eh nicht viele dran, aber naja) :D

muss man den unbedingt sex in nert beziehung haben... das is doch ma lächerlich... als wenn sich alles nur darum drehen könnte...

0

Was möchtest Du wissen?