In welchem alter , ist man reif genug eine Beziehung zu fuehren?

17 Antworten

Kommt drauf an was du unter Beziehung verstehst. Wenn du sex meinst, klar das ist zu früh. Und verboten auch. Und wann man reif genug ist, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Unterschiedlich... kann man einfach nicht pauschal sagen! Und den Begriff "Beziehung" kann man auch anders interpretieren als manch andere es denken...

Eig. dann wann man sich bereit fühlt, wobei das mit 12 meistens nur "kinderkacke" ist. So eine "richtige" beziehung kann man so ab 14 führen würde ich sagen

Altersunterschied. Er 15 ich 17

Macht eine Beziehung bei dem Altersunterschied Sinn? Jungen werden ja eh später reif als Mädchen und wenn dann noch 2 Jahre da zu kommen.... Außerdem meinen meine Freundinnen er könnte mich nur ausnutzen wollen um zu gucken wie eine Beziehung überhaupt ist, weil er in dem Alter wohl noch nicht fähig sei eine ernsthafte Beziehung zu führen, oder er nur angeben will vor seinen Freunden weil er eine Ältere hat. Was kann ich tun? Ich liebe ihn so..:/

...zur Frage

kann man mit 12 keine beziehung haben?

stimmt es, dass man mit 12 keine ernsthafte beziehung führen kann? ich bin ziemlich frühreif... aber wenn man sich liebt kann man doch eine führen oder nicht?

...zur Frage

Ab wann bereit für Beziehung?

Ich stelle mir schon seit einiger Zeit die Frage, ab wann man wirklich bereit ist, eine Beziehung mit einem Jungen zu führen. Ich weiß, jetzt kommt wieder, dass das immer unterschiedlich ist und es vielleicht keine Richtlinie gibt, aber ist ein Mädchen mit 13 Jahren schon in der Lage eine ernsthafte Beziehung zu führen? Oder wirkt das dann eher lächerlich oder sogar billig. Oder meint ihr nicht auch, dass das durchaus möglich ist, wenn das Mädchen schon reif genug ist. Oder wollen Jungs mit 15 Jahren überhaupt eine Freundin, die erst 13 ist? Das hört sich immer so klein an. Aber macht es wirklich einen Unterschied, ob man 13 oder 16 ist. Kann man mit 13 nicht genau so lieben, oder sind die Chancen einfach nicht hoch genug? DANKE für alle Antworten. Bitte, ich brauche viele Ratschläge, Meinungen und generell Antworten!!

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Ist man mit 12 Reif genug für eine Beziehung, Sex und co?

Wollt ich nur mal wissen :)

...zur Frage

Woran erkennt man es das Mädchen reif genug sind?

Woran erkennt man es ? Sind Mädchen mit 13-14 auch schon reif genug für eine Beziehung auch wenn sie nicht den krassesten po&die größten Brüste haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?