Wie lange brauch man im durchschnitt für die Theorie?

2 Antworten

Das kann man in einer Woche schaffen. Mit der App geht das super.

schummelt" er Stunden dazu.

Tolle Aktion. Die Fahrschule bekommt also Geld für Leistungen von dir, die sie nicht erbringt.

Aber eine Krähe hackt wohl der anderen kein Auge aus...

Love666266
Fragesteller

Es geht grad nur weil es ihn sehr schlecht geht bis der neue die fahrschule übernimmt weil 1 Std in der woche ist nunmal nicht viel

DaKaBo  21.10.2023, 10:10
@Love666266
Wie lange brauch man ca bis man Prüfungsreif ist?

Das hängt extrem von dir selber ab. Von deinem technischen Verständnis, Lernvermögen etc.

Mein Sohn hat z. B. wochenlang gar nicht gelernt, nur seine 14 Doppelstunden Theorie gemacht, ein Wochenende quasi durchgelernt und gelesen und am Montag die Prüfung bestanden.

Wichtig ist ja auch, dass du überhaupt einen passenden Prüfungstermin bekommst. Selbst das scheint ja in manchen Gegenden schon schwierig zu sein...