Prüfungssimulation immer 10-15 Fehler morgen Prüfung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schon spät aber ja 67%
Nein 33%
Ja 0%

2 Antworten

Schon spät aber ja

Ja du kannst das schaffen,man kann echt viel in kurzer Zeit ins Hirn packen . Aber dann musst du dich heute wirklich hinsetzen und lernen.

Falsche Fragen wiederholen und immerwiedwr zwischendrin rein nehmen aber möglich ist das auf jeden Fall.

Schau dir halt die Fragen genau an und versuche zu verstehen, warum sie falsch sind.

Also nicht "ahh ja, bei der Frage hat das gelbe Auto Vorfahrt", sondern "bei der Frage hat das gelbe Auto Vorfahrt, weil...."

Den Großteil der Fragen kann man sich eigentlich erschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.