Wie lange bleibt die Anzeige in der Akte?

14 Antworten

Hi ichbimo,

Soweit ich weiß sind Jugendstraftaten nachdem du volljährig geworden bist, dir nicht mehr anzulasten. In der nächsten Polizeiwache nachfragen schadet nie :)

LG Ich

Und darfst nur mitmachen wenn du nicht vorbestraft bist. Für einen Süßigkeiten Diebstahl hast du bestimmt keine Strafanzeige bekommen.
Also brauchst du dir da keine Sorgen machen

Forder doch einfach mal übers Internet bzw. über die Gemeindeverwaltung/Stadtverwaltung dein polizeiliches Führungszeugnis an.....dann wirst du sehen, dass da nichts drin steht.

52

Dieses Führungszeugnis, von Privat für Privat beantragt, sagt im Zweifel gar nichts aus. Wenn da nichts drin steht, kann das Führungszeugnis, welches zur Vorlage bei einer Behörde beantragt wird, durchaus eine Eintragung vorweisen.

Aber in dem vorliegenden Fall des FS ist beides blütenweiß.

1

Was ist der unterschied zwischen abitur und fachabitur hilfe ?

Hallo und schönen Sonntag, ich bin 18 jahre alt und mache gerade den real-schul Abschluss. Was ist der unterschied zwischen abitur und fach abitur und was kann mann alles werden. danke im voraus :)

...zur Frage

Wie lange bleibt eine anzeige in den Akten bei der Polizei

Also ich habe in der 5 klasse eine anzeige bekommen weil ich Süßigkeiten geklaut habe ich War da 10-11 Jahre alt jetzt bin ich 18 und möchte eine Ausbildung als Polizistin machen habe mich auch beworben und habe auch eine Einladung ich muss ein Formular ausfüllen ob ich schon mal straftätig war und ich finde es nicht so dramatisch was früher war ich War noch ein Kind aber ich will auch nicht lügen und wenn die Wahrheit raus kommt wäre es sehr peinlich deswegen wollte ich fragen ob es noch in meiner Akte ist ansonsten habe ich gar keine anzeigen nur das

...zur Frage

Was braucht man um Pilot zu werden?

Hei Leute, Mein Traumberuf ist Pilot und ich weiss bereits dass man dazu ein Abitur braucht oder Fachgebundes Abitur. Aber welchem Fach muss das Abitur den dann gebunden sein ist das egal oder mus dass eine bestimmte richtung sein ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Psychologie studieren ohne Abitur (NRW)?

Hi Leute Ihr müsst folgendes wissen und zwar würde ich liebend gerne Psychologie studieren (Psychologe ist ganz offensichtlich mein Traumberuf ) da man jedoch ohne Abitur dieses fach schlecht studieren kann und ich heute leider meine Qualifikation fürs Abitur verloren habe, würde ich gerne wissen ob es überhaupt möglich ist ohne abi überhaupt das fach zu studieren

Danke an alle die mir antworten ;)

...zur Frage

Kann ich trotz Ritzen Polizistin werden?

Sagen wir mal ich 14 Jahre ritze mich ein halbes Jahr und hab dadurch viele weiße Narben am Unterarm.....4-5 Jahre später (also mit 18-19l möchte ich Polizistin werden...hätte ich ein Chance und wenn ja wie???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?