Polizei/haarfarbe?

9 Antworten

Ist ja nicht wie in Asien, wo du bestimmten Hasrschnitt und Farbe in einem Beruf benötigst.
Du kannst ganz normal bei der Polizei bewerben, egal wie du aussiehst.

Es wird aus Gründen der Eigensicherung nicht gern gesehen. Und wenn du lernst, wie wichtig Eigensicherung ist, wirst du es nicht mehr so toll finden.

Bei einer Auseinandersetzung mit dem gewaltbereiten Gegenüber "Hallo, hier bin ich!!!" zu schreien, gewöhnt man sich ganz schnell ab.

Gruß S.

Haarfarbe ist doch völlig egal.

Fxlltxmxwxxbx
Fragesteller

Danke :) ich hab das nur mal irgendwo gelesen und es wäre halt schade wenn es dann daran scheitern würde...

Es wird ein seriöses Auftreten erwartet.

Lila Haare zählen dazu Definitiv nicht.

Blau wäre fein , noch feiner wäre wenn sie auch noch flackern würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung