Kann man zur bayrischen Polizei oder Bundespolizei auch wenn man eine Pigmentstörung oder ähnliches hat?

4 Antworten

Nein, mir ist nicht bekannt das solche Dinge problematisch sind!

Solange es dich nicht in irgendeiner Weise gesundheitlich einschränkt in deiner Warnehmung und deiner Handlungsfähigkeit ist alles in Ordnung!

LG

Normalerweise nicht.

Die Aufnahmeprüfung ist das schwierige daran :D

Viel Glück

mfg

Solange es dich nicht gesundheitlich einschränkt oder eine Hautkrankheit ist wird das schon kein Hindernis sein. Wenn du es genauer wissen willst rufe am besten die örtliche Wache in deiner nähe an oder einen Einstellungsberater. Die Beamter werden sich sicher Zeit nehmen um dir zu antworten :)

Polizei Einstellungstest in Bremen, hilfe😟!?

Hallo Community, Ich habe nach einpaar Wochen einen Einstellungstest bei der Polizei in Bremen, und freue mich riesig darauf. Doch leider bin ich verzweifelt und ich weiß gar nicht wie ich lernen soll, besser gesagt worauf ich mehr acht geben sollte beim Lernen :/

Hatte einer von euch schonmal die Erfahrung gemacht bei der Polizei in Bremen und könnte mir gute Tips geben 😁?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Polizei/Bka/Bundespolizei Einstellunstests?

Hi, habe in einem Monat meinen Einstellungstest beim BKA und wollte fragen ob jemand schon irgendwelche Erfahrungen hat mit Polizei Einstellungstest etc

...zur Frage

Ich habe weiße Flecken am Bauch, ist es gefährlich und ist es eine Pigmentstörung?

Ich habe weiße Flecken am Bauch die ins Braune übergehen... Ist es gefährlich, was soll ich dagegen tun und ist es eine Pigmentstörung? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Polizei Einstellungstest wie läuft das ab hat jemand Erfahrung?

Hallo :) ich bereite mich gerade für den Einstellungstest bei der Polizei/Berlin vor und bin extrem nervös ich habe Angst das ich den Test nicht bestehe ich wollte schon immer Polizistin werden das ist mein absoluter Traumberuf und ich weiß nicht wie ich mich am besten vorbereite kann mir jemand ein paar Tipps geben ich will diesen Test unbedingt schaffen :(

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Pigmentstörung - Was hilft?

Hallo zusammen

Ich habe am Bauch und Rücken helle Punkte, die sich verschlimmer, wenn ich braun werde. Es sieht etwas aus wie ein Leopardenmuster. Ich nehme an, es ist eine art Pigmentstörung. Was hilft dagegen?

...zur Frage

PIGMENTSTÖRUNG ODER PILZ IM GESICHT?

Hallo ich habe seit 2 Wochen etwa 3 weiße Flecken im Gesicht. Weiss jemand was das ist? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?