Wie lange, bis zur Naturhaarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Natur und lang 71%
Natur und kurz 14%
Gefärbt und lang 14%
Gefärbt und kurz 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natur und lang

Früher mochte ich gefärbte Haare viel lieber und ich fand meine Naturhaarfarbe langweilig, aber mit dem färben und stylen habe ich mir die Haare ganz schön kaputt gemacht und die sahen nicht mehr so schön aus. Fühlten sich auch strohig an.

Jetzt färbe ich schon bestimmt über ein Jahr nicht mehr und die Farbe ist so gut wie raus, nur unten ist noch etwas Farbe das aber nicht doof oder unnatürlich aussieht.

Meine Haare sind jetzt schon wieder dicker und fühlen sich kräftig und weich an. Sie sind noch nicht perfekt wie ich es gern hätte, aber sehen gesünder aus, nur wachsen wollen die nicht so schnell und ich bekomme immer noch Spliss.

Am Schönsten sind Haare wenn sie gepflegt und gesund aussehen, da is die Farbe zweitrangig.

Engelnamen  28.01.2019, 11:07

Danke für den Stern

Gefärbt und lang

Mittellang - Lang, gerne bunt.

Bei mir hatte ich nach etwa 4 Monaten die Farbe wieder weg, mit kurzen Haaren. Sind halt rausgewachsen, habe sie einfach abschneiden können. Ein paar Spitzen waren zufällig noch bunt, aber das sah eigentlich auch ganz nett aus, man hatts nur beim genaueren Hinsehen erkennen können :D

justso94
Fragesteller

Hihi hört sich Funny an.

Ich Versuch seit laaaanger Zeit meine Naturhaarfarbe zurück zu bekommen. Eine Qual da ich regelmäßig und in allen Farben gefärbt habe.

Kindred  20.01.2019, 23:32
@justso94

Kannst einfach mit nem Kurzhaarschnitt wieder anfangen ^^

Natur und lang

Natur und lang sieht besser aus, das färben macht die Haare auf Dauer kaputt.