Haare gefärbt und bereue es jetzt?

Leonie231392  08.11.2022, 22:44

Kamst du da unter die Wärme Haube beim Friseur?

selminaa
Fragesteller

nein

3 Antworten

Blond ist wunderschön. Du gewöhnst dich schon noch dran. Gib der Veränderung Zeit.

Hey ich würde dir vorschlagen schau erstmal paar tage und wenn nicht gehst du wieder zum Friseur und sagst du möchtest es gerne doch anders färben

Lg

Dumm gelaufen, dabei gibt es sooooo viele Apps, wo man die Haarfarbe an sich ausprobieren kann. Hier einfach zu einem Friseur gehen und den Fall schildern. Kostet natürlich Geld, Zeit und strapaziertes Haar.

Alternative: Augen zu und durch öfters schön reden. ^^

Aber wichtig: Aus Fehler sollte man lernen.