Kevin ist ein Individuum so wie du und ich.

Nur ein blödes Klischeedenken, ich kenne zwei mit dem Namen Kevin und beide sind wirklich nette Menschen und nicht dumm oder minderbemittelt.

Ich finde dieses Namensbashing einfach nur dumm und gemein.

Niemand wählt sich den Namen selbst, die Eltern entscheiden es, aber der Namensträger wird dann herabgewürdigt, wofür er nichts kann.

...zur Antwort

Ich schaue kein Fernsehen mehr, aber früher war ich immer megamäßig genervt von Sonja Zietlow, wenn sie "Die 10" moderierte.

Ansonsten diese ganzen widerlichen Frauen, die medienunerfahrene Menschen vorführen wie Vera Int-Veen oder Inka Bause.

Zu Ruth Moschner kann ich nix sagen, weil ich nie eine Moderation von ihr gesehen habe

...zur Antwort
The Beatles

Ich hätte wohl eher für Elvis Presley, Freddie Mercury & Queen oder Tracy Chapman abgestimmt.

Aus der Liste wohl am ehesten von der Musik Amy Winehouse oder die Beatles. Die Musik von Michael Jackson mochte ich eigentlich immer, aber seitdem ich weiß das der ein Pädophiler war und was er den Jungen damals angetan hat widert mich seine Musik an. Eigentlich ist mir das Privatleben von Musikern, Schauspielern, etc völlig egal, aber das mit den Kindern ist furchtbar. Die Musik mag ich nicht mehr hören.

...zur Antwort
Anderes

Ich glaube es gleicht sich aus. Es kommt auch auf die jeweiligen Lebensumstände an, wie man aufgewachsen ist und solche Faktoren.

Ich als Frau muss aber schon sagen, das ich manchmal denke, Männer haben es einfacher so ganz ohne die nervige Menstruation, die den Alltag einschränkt.

...zur Antwort
Hermes

Bei Hermes ist halt das Problem, das die teilweise illegal Menschen aus dem Ausland beschäftigen und diese ausbeuten und stundenlang schuften lassen. Es sind Leute die die Sprache hier nicht gut können und so passieren bei der Auslieferung Fehler. Die sind auch überfordert, weil eine Person zu viel ausliefern muss.

Wenn es die Möglichkeit gibt zu wählen mit welchem Lieferdienst man es geliefert bekommen möchte, dann wähle ich nie Hermes aus, weil ich dieses Ausbeuter-System nicht unterstützen möchte und ich auch möchte das mein Paket ankommt.

Einmal habe ich auch etwas bestellt das mit Hermes geliefert werden sollte und ich war praktischerweise an dem Tag Zuhause. Irgendwann schaute ich in die Sendungsverfolgung, da war es längst im Paketshop abgegeben worden. Es wurde nicht bei mir geklingelt.

Ich kann es verstehen, wenn die armen Paketzusteller so ausgenutzt werden für einen Hungerlohn und die den Job nicht ordentlich machen können weil die völlig fertig sind. Das ist menschenunwürdig. Hermes ist wohl nicht allein damit auch DPD oder ander Logistik Unternehmen haben Dreck am Stecken.

https://www.youtube.com/watch?v=hayVtmcw6Bo

...zur Antwort
Tribute von Panem

Die Tribute von Panem

...zur Antwort
Game of Thrones (GoT)

Game of Thrones ist für mich mit Abstand das Beste in der Abstimmung

...zur Antwort
andere Antwort :

Hass ist ein starkes Gefühl. Ich hasse keinen Politiker, aber sympathisch sind die mir alle nicht. Ganz oben wäre da die AfD zum Beispiel Alexander Gauland und weil die AfD so einen Blödsinn reden, das anzuhören tut einem schon weh.

Mir fiele nicht ein einziger Politiker ein von dem ich sagen würde dies ist ein ehrlicher und engagierter Mensch.

Mir kommt der Bundestag vor wie ein Kindergarten. Die streiten über Nichtigkeiten statt die wirklich relevanten Themen anzugehen. Einige Politiker lassen sich von Lobbyisten beeinflussen und handeln aus wirtschaftlichen Interessen und vergessen dabei das Soziale und die Umwelt.

...zur Antwort
Arya und Gendry

Ich habe es gehofft und es ist wahr geworden 😍🎊🎉💕😍 Aber es hätte etwas romantischer und liebevoller sein können, nicht perfekt, aber immerhin...

...zur Antwort
Ich trage den Hosenbund lieber ein wenig niedriger

Ich finde Hüfthosen bequemer. Ich mag es nicht, wenn der Bauch so eingeengt ist, vorallem beim Sitzen.

...zur Antwort
Kleinere haben

Ich hätte gern etwas kleinere Brüste.

Passende BH´s finden, ohne Probleme Sport machen und ich finde es sieht optisch auch schöner aus. Irgendwann hängen große Busen ab gewissem Alter dann auch, finde ich dann nicht so schön, aber mehr als Sport machen geht auch nicht, wenn man gegen Schönheits OPs ist.

...zur Antwort

Staffel 9 gibt es zur Zeit auf Sky Ticket, aber die neuste Folge in deutsch ist immer nur eine Woche verfügbar und verschwindet dann wieder.

Jetzt ist grade Staffel 9 Folge 6 online, in ein paar Tagen kommt dann Folge 7 und die letze Folge nimmt Sky wieder raus

...zur Antwort