[Umfrage] Wie alt würdet ihr sein wollen wenn ihr immer so alt bleiben müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

19-25 48%
26-35 32%
11-18 10%
36-50 5%
50-70 3%
70+ 3%
0-10 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
19-25

man ist kein Kind mehr und darf alles machen, aber man ist auch noch kein verstaubter ledersessel

19-25

Das war mal die Philosophie dieser Flower Power Generation: Lebe intensiv und werde nicht älter als 35, was für einige wohl auch zutraf.

Das damalige Flower-Power-Sprachrohr Eric Burdon (Monterey: "Even the cops grooved with us.") heute: "Ich habe damals nur durch Zufall überlebt".

26-35

das waren Jahre, an die ich auch schöne Erinnerungen habe :-) Deshalb habe ich mich für das Alter entschieden.

26-35

Ich bin vergleichsweise jung, aber nicht mehr leichtsinnig. Außerdem weiß ich bereits, was mit mir "nicht stimmt", und kann entsprechend agieren.
Gelegentlich fragt mich sogar noch jemand nach dem Ausweis. xD
Ja... die goldene 27... Zeitmaschine einstellen, und ab gehts! ;)

26-35

waren meine besten Jahre, wenn auch nicht alles gut war. Eigentlich gemein Deine Umfrage. ;) Es gab davor, und danach und dazwischen immer wieder schönes.

Was möchtest Du wissen?