Mögt ihr Mett Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ich liebe sie 44%
Ich hasse sie 24%
Ich finde sie gut 18%
Ich hmag sie nich 15%

16 Antworten

Ich hmag sie nich

Ich mag sie nicht, weil der Gedanke dass es rohes Fleisch ist ...igitt ... aber Buletten mag ich auf Brötchen. Ich mag zwar Zwiebeln, kann sie leider nicht mehr roh essen wegen Magenproblemen. Muss Zwiebeln wenigstens anbraten, damit ich keine Probleme bekomme.

ich liebe sie

Ja, mit Zwiebeln. Ein kulinarischer Orgasmus 😄

 - (Umfrage, mett)
ich liebe sie

...die echten Mett Brötchen, mit frischem Mett vom Schlachter, nicht die, mit der einfachen Ziebel-Mettwurst / Schinken-Zwiebel-Mettwurst aus dem Kühlregal.

ich liebe sie

Kann sie aber leider nicht mehr essen. Das rohe Fleisch ekelt mich an. Das ist unfreiwillig, ich würd so gern mal wieder.

ich liebe sie

Joop ganz dick mit Zwiebeln, Frisch vom Fleischer.

Was möchtest Du wissen?