Mögt ihr Mettbrötchen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohes Fleisch belegt mit rohen Zwiebeln ist jetzt nichts, was ich toll finde. Danach will dich auch erstmal niemand mehr küssen. :D

Hi, SpionUnterUns.

Aber sowas von.......

Ich liebe Mettbrötchen, das Mett muss gut gewürzt sein, und darauf lege ich mir noch ganz fein geschnittene Zwiebelringe, und dann kommt Freude auf......

Mit hungrigen Grüßen, Renate. 😂

Ja, ab und zu mit Zwiebeln. Tartar ist mir allerdings lieber.

sehr gerne , esse sie Samstags immer bei der Bundesliga Übertragung.

selten mal. Wenn mich die Fleischlust richtig kickt.