Wie lang seid ihr immer so wach?

17 Antworten

Meist spätestens bis 0 Uhr. Wenn’s die Schule erfordert auch mal bis 1 oder 2. Am Wochenende oder in den Ferien natürlich darüberhinaus, wenn auch nicht oft. Dabei dann ca bis maximal 4 Uhr

Hallo, Timo878.

Am Wochenende:

Am Wochenende bin ich immer bis 23:00 Uhr bis 2:00 Uhr wach.

An Schultagen:

An Schultagen bin ich immer bis 22:00 Uhr wach.

Wie lange bist du immer noch so wach? 💬💤

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes und erholsames Wochenende! 😊💙

Liebe Grüße,

Julian 🐚☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Unter der Woche geh ich um 23 Uhr ins bed und am eichende bleibe ich so lange wach wie ich möchte

Kommt drauf an.

Wenn Ich feiern gehe entweder die ganze Nacht wach oder früh morgens irgendwo zwischen 3 und 9 Uhr morgens.

Wenn Ich arbeiten muss, meist so gegen 1 oder 2 ins Bett.

Bei Terminen die meist früh sind halt eher so um 0.

Im Normalfall eher so um 2 ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich morgens arbeiten muss bis spätestens 23:00 Uhr.

Wenn ich am nächsten Tag frei habe, meist bis ca. 01:00 Uhr.

Wenn ich arbeiten muss (so wie jetzt), die ganze Nacht bis morgen früh um 08:00 Uhr.