Wie läuft eine Bestellung aus den UK nach Deutschland ab?

1 Antwort

>Was muss ich beachten?

Ob WB eine in der EU geschützte Marke ist. Und ich gehe sehr stark davon aus dass die Marke geschützt ist - und beim Zoll auch einen Antrag auf Grenzbeschlagnahme laufe hat.

Ergo riskierst du Beschlagnahme, Vernichtung, Abmahnung für die in der EU nicht autorisierte Ware.

Ich empfehle eine Anfrage bei WB Deutschland ob man das Produkt unbedenklich als Privatperson importieren kann.

Wenn nicht dann lasse es.

Nachtrag: direkt bei Amazon gekauft denke ich mir dass die wissen was sie tun.