Wie läuft ein Straßenkampf ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt einige Methoden einen Straßenkampf zu gewinnen. Ob es sich lohnt? Eher nicht. Du weißt nie ob diese Person mit mehreren Leuten kommt oder Waffen dabei hat oder so. Außerdem wie du sagtest hat die Person ADHS, was bedeuten könnte, dass die Person vielleicht gar nicht soviel dafür kann. Ein Straßenkampf kann man nicht mit einem organisierten Boxkampf vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sau die dumme Idee, wenn du schon bei der Polizei aufgefallen bist.
Ansonsten ist genau das bei Straßenkämpfen das Problem, es gibt keine Regeln. Maximal, dass sich keiner einmischen darf, um dir oder dem anderen zu helfen.
Also würde aufpassen, dass keine Waffen am Körper sind. Butterfly etc. Dann kannst du dich nicht gut vorbereiten für die kurze Zeit, würde NIEMALS einen Kampf starten den du nicht sicher gewinnen kannst.

ADHS ist kein besonderer Vorteil, im Gegenteil er ist dadurch leichter abzulenken. Allerdings gibt es sowas wie den Hyperfokus, das sorgt dafür, dass die alles um sich herum sehr gut ausblenden können.

Sonnenschein968  04.03.2023, 20:03

Genauso,wichtig keiner mischt sich ein und keine Waffen,Grundvoraussetzung für ei en fairen kampf

Da hast du dich in eine zwicklage gebracht. Du bist dir unsicher und forderst einen anderen zum Kampf auf.

Jemand der wirklich stärker ist und dass weiss hat das nicht nötig andere zum Kampf aufzufordern.

Sonnenschein968  30.07.2022, 15:45

Kann ihn schon verstehen er willst den anderen zeigen das er sich prügeln kann,ok 1 gegen 1 ohne Waffen

Wenn du nicht Kämpfen kannst rate ich dir davon ab. Zu viele Risiken. Du kannst ein Zahn verlieren oder blöd hinfallen!

Geh MMA / Boxen machen aufjedenfall was mit Vollkontakt.

Habe mich oft gehauen.