Wie kriege ich einen Freund?

Motobiggi31  07.09.2023, 18:08

Wir wissen nicht an was es liegt. Poster dich mal ein Bild von Dir.

3 Antworten

Naja ich würde mir da kein stress machen, dieses "ich brauch einen Freund" führt zu wenig.

Lass dir zeit, ich bin fast 19 und hatte noch keine freundin weil ich mir denke das es iwan von alleine kommt. Ich mach mir da gar kein Stress, solltest du auch nicht.👍😉

Charlotte692
Fragesteller

Ok danke

Du scheinst noch nicht wirklich reif zu sein, also wenn dann wäre es wahrscheinlich eh "nur" eine Kindergartenbeziehung, vorallem wenn man mot dem Motto "ich will, ich will, ich will" ran geht.

Las dir Zeit, werde erstmal älter und erzwingen es nicht, das ist unnötig und bringt meist nur Stress mit sich

Charlotte692
Fragesteller

Ich bin 14

Charlotte692
Fragesteller
@Charlotte692

Außerdem kann man das nie wissen bevor man die Person nicht persönlich getroffen hat ich kann von dir auch nicht sagen ob du reif bist

Yapyapyap733  07.09.2023, 18:13
@Charlotte692

Joa naja, an sich stimme ich dir zu, allerdings kann man das schon ein wenig von der Schreibweise und der Frage erahnen

Charlotte692
Fragesteller
@Yapyapyap733

Das kannst du nicht behaupten und einfach auch nicht sagen ich kann jetzt auch irgendwas behaupten ich kenne z.B auch einfach kurz behaupten du bist unreif man kann es nicht beurteilen solange man die Person nicht persönlich kennt!

Thor87  07.09.2023, 18:17
@Charlotte692

Ja, und wenn meine Tante einen Zipfel hätte, hätte ich einen Onkel... :D

Es mag sein, dass du für dein Alter reif bist. Aber das reicht nicht als Anhaltspunkt, um zu sagen, warum es bei dir mit einem Freund nicht klappt. Du sagst, andere bezeichnen dich als fett und hässlich. Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du?

Yapyapyap733  07.09.2023, 18:19
@Charlotte692

Okay dann sage ich es so:

Ich finde das Denken, wie du es hier beschreibst extrem unreif. Dieses "ich will einen Freund" und "ich brauche jetzt einen Freund, weil meine Freundin auch einen hat, obwohl ich noch nie verliebt war". Habe auch ehr das Gefühl das du hier nicht von richtiger Liebe sprichst (verwechseln viele), sondern ehr von interessant finden, crush haben und sich sympathisch sein. Richtige Liebe braucht (meistens, nicht immer) etwas Zeit

Charlotte692
Fragesteller
@Yapyapyap733

warum wolltest du jetzt wissen wie groß und ich bin und wie viel ich wiege?

Yapyapyap733  07.09.2023, 18:22
@Charlotte692

Lies mal von wem das kam, kleiner tipp: nicht von mir.

Wahrscheinlich wollte es Thor wissen, da du als Fett beleidigt wirst

Charlotte692
Fragesteller
@Yapyapyap733

Sorry hatte mich da verlesen mein Profil her tut mir leid aber eigentlich bin ich nicht fett das ist komisch

Charlotte692
Fragesteller
@Yapyapyap733

Viele sagen dass wenn wie mein Gewicht hören aber eigentlich bin ich normal komischerweise wie ich nur wenig aber von der dickheit bin ich eigentlich normal

Yapyapyap733  07.09.2023, 18:26
@Charlotte692

Hmm komisch. Naja jeder Körper ist anders und verteilt Fett und wassereinlagerungen ein wenig anders... abnehmen würde ich an deiner Stelle definitiv nicht mehr (weiß jetzt nicht ob du das vor hattest, wollte es nur mal gesagt haben xD)

Thor87  07.09.2023, 18:37
@Charlotte692

Also du bist tatsächlich sogar ziemlich um Untergewicht. Wer sagt denn, dass du fett und hässlich seist? Sagen das die Jungs oder die Mädchen über dich?

Nun du solltest erst einmal gegen die mangelnde Rechtschreibung unternehmen. Vor Satzzeichen braucht man keine Angst haben.

Da man nicht weiß, wie du aussiehst, kann man das schwer beurteilen.

Charlotte692
Fragesteller

Bist du Lehrer oder Lehrerin oder was (nicht böse gmeint)ich habe den Text gesprochen nicht geschrieben