Wie kriege ich eine Frau die alles tut was ich will?

5 Antworten

Ja, es gibt (leider) viele Frauen mit niedrigem oder gar keinem Selbstwertgefühl, die alles für einen Mann machen, wenn sie das Gefühl haben, dass nur seine Aufmerksamkeit und Anerkennung sie selbst erhöht.

Ich kannte sogar eine sehr schöne und gebildete Frau, die sich für einen Mann prostituiert hat und ihm unter vollem Körpereinsatz seinen kompletten Lebensunterhalt finanziert hat, während er sich mit anderen Frauen vergnügte, und die sich dabei immer noch einredete, dass das die Liebe ist, die sie verdient.

Wie du so eine Frau kriegst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich hoffe, so etwas nie wieder mitbekommen zu müssen.

Der Klassiker, die Traumwelt.

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, das willst du nicht, du glaubst nicht wie schnell das unheimlich öde und langweilig wird, das findest du einen Monat super und danach ist die Luft raus und das Interesse weg. Es gibt nichts Schlimmeres als Frauen, die einem alles nachplappern und die keinen eigenen willen haben.

Leider gibt es die schon.

Bestenfalls gibt es die nur gegen Geld.. oder natürlich gar nicht.

Kommt wohl drauf an, was Du bietest ... So spontan würde ich jeder Frau sagen: Mach einen großen Bogen um diesen Mann!

Es gibt wohl gar nicht so viele Männer die tatsächlich alles machen würden.

Ich persönlich würde nicht einfach jeden Mist mitmachen.