Wie kriege ich diese Weissen Kacheln bei WORD weg?

 - (Computer, PC, Gaming)

10 Antworten

Das Karomuster im Hintergrund steht für den eigentlich transparenten Hintergrund eines Bildes im .png-Format - das Bild selbst ist jetzt aber nicht im .png-Format.

Du musst also das Bild als .png-Datei (dann mit transparentem Hintergrund) vorliegen haben. Vermutlich hast Du das Bild irgendwo aus dem Netz kopiert?

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Ja habe es gespeichert aus Netz

0

nur pngs können einen transparenten hintergrund haben..wenn du dass bild in einem anderen format abspeicherst wird die transparenz durch diese kacheln ersetzt.

auch möglich dass word mit pngs nicht umgehen kann...

Das ist ein PNG-Bild ohne Hintergrund. D.h. du kannst es auf beliebigen Hintergründen verwenden. Du solltest, wenn du das Bild irgendwo verwendest, keine Kacheln mehr sehen, es sei denn, aus dem PNG wurde ein Screenshot gemacht, während es mit Kacheln angezeigt wurden, und dieser dann verwendet.

Kuk mal oben in WORD ist es noch da.

0

Ja, sieht echt so aus, als wäre jemand so dumm gewesen, die Darstellung mit der Transparenzmarkierung aufzunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?