Wie kriege ich diese verklumpten locken aus meinen haaren?

1 Antwort

Du kannst nachdem die Haare gewaschen sind mit einem grobzinkigen Kamm durchgehen, wenn die Haare trocken sind mit den Fingern und etwas Arganöl in den Händen zerrieben die Haare nachstylen und sie in die Form bringen, die Dir beliebt.

Gutes Gelingen.

KiGo209
Fragesteller

kann diesen monat keine sterne mehr an sie vertreilen, bin am limit🥴

DianaValesko  09.09.2023, 22:38
@KiGo209

Du kannst mich duzen, das macht doch nichts, Hauptsache, ich konnte Dir helfen.. Einen schönen Sonntag für Dich.