Wie kriege ich Excel VBA fürs MacBook Air (BWL STUDIUM)?

5 Antworten

Ja, du musst dir das Programm für dein MAC kaufen. Aber die Schule sollte dir dabei helfen können, denn die haben meistens die Möglichkeit dieses günstiger zu bekommen.

Die Applikation ist dort mienes Wissen nicht mit integriert und muss zusätzlich erworben werden

pack eine windows vm auf das ding

oder schmeiss das ding ganz weg ist eh müll und kauf dirn windows pc

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Promoviert

Die Kombination Apple und MS VBA ist nicht so prickelnd weil VBA eine Programmiersprache von Microsoft ist. Der Tipp von KHSchindelar ist aufschlussreich, dennoch wirst du nicht den identischen Funktionsumfang haben wir mit einem windows notebook.

Kläre vor einer Anschaffung die Voraussetzungen mit deinem Dozenten!

Aus eigener Erfahrung: MS Office für MacOs ist nicht der Brüller.

Ich habe dafür extra eine VM mit Windows laufen.