Wie kontert ihr (bzgl. Septum Piercing)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schön, dass dir mein Look so gefällt, dann schaust du ja doch öfter hin als du zugibst"

Oder: "Kühe sind sowieso super süß! Das nehm ich als Kompliment"

Oder: "Kühe sind super starke Tiere, also danke für das Kompliment!"

Oder: "Ich wollte ja schon immer cool wie eine Kuh aussehen, danke!"

Oder: "Vielleicht ist es ja dein Fetisch" (mein Lieblingsspruch)

Sprüche bringen dir nix oder willst du jedesmal nen Spruch raushauen, wenn wer was sagt?! Kann auch mal übel ausgehen

Dumme Sprüche ignorieren und dein Piercing mit Selbstbewusstsein tragen.

Seil? Hab ich keine Lust drauf, aber Du vielleicht? Mach das doch, wenn Du es Dir so schön vorstellst, mein Piercer ist echt empfehlenswert.

Ich denk da eher an Indische Tänzerinnen, aber jeder wie er mag.

Bis ich so einen Kälberring tragen kann, braucht noch etwas, aber wenn Dich das so sehr interessiert, kann ich Dich auf dem Laufenden halten.

Tja also ich bin auf der anderen Seite ich finde septum piercings hässlich und peinlich sag aber nichts dazu wenn jemand es haben möchte geht mich das finde ich nichts an

Aber ich würde diese leute vermutlich fragen ob sie mich so geil finden und fesseln wollen und einfach ein bisschen überheblich sein... Drüber stehen ist immer das beste das ärgert sie am meisten somit kann ein Kesses grinsen und sowas wie :wenn du wüsstest viel mehr bewirken als du glaubst

Ich kann den Ring einklappen und was machst Du mit Deinem Kopf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings