Wo kann ich ein Septum Piercing kaufen?

2 Antworten

Wenn du ein richtiges willst würde ich zu einem piercingstudio gehne und dort titan schmuck kaufen. Da gibts sowohl die ganz klassischen Hufeisen und ringe, als auch echt schöne Varianten mit steinchen, mit mustern,... auch in verschiedenen farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Es gibt Piercing-Schmuck bei Rossmann, aber das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Da musst du selbst mal schauen. Ansonsten geh zu Bijou Brigitte